Nachhaltigkeit
und ESG


Stromversorgung für eine nachhaltige Zukunft

Cummins setzt sich für eine gesündere Umwelt, stärkere Gemeinschaften und eine robuste und integrative Wirtschaft ein. Unsere ökologische Nachhaltigkeitsstrategie PLANET 2050 und unsere Produktstrategie Destination Zero™ werden von den Prinzipien der Dekarbonisierung und der Kreislaufwirtschaft angetrieben, die das Wirtschaftswachstum fördern und gleichzeitig weniger Ressourcen auf der Welt verbrauchen.

Nachhaltigkeit – in Zahlen

0 % 2021 Reduzierung der Treibhausgasemissionen der Cummins-Anlagen im Vergleich zu einem 2018 Basiswert

0 Mio. Menschen im Jahr 2021 profitierten von Cummins' gemeinnütziger Arbeit

0 Mio. /span> Frauen und Mädchen, auf die Cummins Powers Women seit seiner Gründung im Jahr 2018 positive Auswirkungen durch Gesetzes- und Politikänderungen hatte

0 % Prozentsatz der Frauen im Vorstand von Cummins

Was ist ESG?

Die ESG-Leistung von Cummins beginnt mit der Erwartung, in allen Umwelt-, Sozial- und Corporate-Governance-Angelegenheiten hervorragende Leistungen zu erbringen. Cummins ist sich der entscheidenden sozialen und ökologischen Faktoren bewusst, die Chancen für eine bessere Beziehung zu Mensch und Umwelt bieten, sowohl intern als auch in den Gemeinden, in denen das Unternehmen tätig ist. Unser Ziel ist es, ein verantwortungsbewusster Unternehmensbürger zu sein, der sich für alle seine Interessengruppen einsetzt.

Nachhaltigkeitsbericht

Bericht zur Nachhaltigkeitsentwicklung 2021

Der Fortschrittsbericht zur Nachhaltigkeit von Cummins 2021 enthält unser erstes Update zu unseren Umweltzielen bis zum Jahr 2030, die Bestandteil von PLANET 2050, der ökologischen Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens, sind. Die Leserinnen und Leser erfahren außerdem, welche Auswirkungen Destination Zero, die Dekarbonisierungsstrategie von Cummins, auf das gesamte Unternehmen hat. Darüber hinaus enthält der Fortschrittsbericht ein spezielles Update darüber, wie die Supply-Chain-Organisation von Cummins kreativ daran arbeitet, die Herausforderungen im Bereich Transport und Ersatzteile zu meistern.

Nachhaltigkeitsbericht 2021 herunterladen

Wo wir waren. Wohin wir gehen.

Eine Geschichte des Engagements für Nachhaltigkeit

Cummins ist davon überzeugt, dass Transparenz ein Schlüssel zur kontinuierlichen Verbesserung der Nachhaltigkeit auf dem Weg zu Null Emissionen ist. Die öffentlich zugänglichen Nachhaltigkeitsberichte von Cummins geben einen Einblick in unsere Fortschritte der letzten zwei Jahrzehnte.

Alle Nachhaltigkeitsberichte erkunden
Fachleute bei der Zusammenarbeit

Human Capital Management

Großartige Arbeitsumgebungen schaffen

Cummins ist bestrebt, ein dynamisches Arbeitsumfeld zu schaffen, um Mitarbeiter anzuziehen, zu fördern und zu halten, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Im April 2022 veröffentlichte das Unternehmen seinen ersten Human Capital Management Report, der die Strategie von Cummins zur Erreichung dieses Ziels detailliert beschreibt. Der Bericht für 2022 enthält auch wichtige Personalkennzahlen und die Antwort des Unternehmens auf die Forderungen nach der Gleichbehandlung aller Ethnien in den USA sowie flexibleren Arbeitsregelungen insbesondere im Hinblick auf die Telearbeit weltweit.

Nachhaltigkeit und Innovation

Innovation

Kraft für die Zukunft

Technologie als Motor für Nachhaltigkeit bei Cummins

Innovation beginnt mit Daten, die mittels digitaler Technologie erfasst werden oder durch den einfachen Austausch von Ideen zwischen Menschen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen. Entdecken Sie unsere Podcasts, Webinare und Innovationen bei Cummins.

Weiterleitung zu
cummins.com

Die von Ihnen gesuchten Informationen befinden sich auf
cummins.com

Wir öffnen nun diese Website für Sie.

Vielen Dank.

Sustainability
and ESG


Powering sustainable future

Cummins is committed to powering a healthier environment, stronger communities, and robust and inclusive economies. Our PLANET 2050 environmental sustainability strategy, and our Destination Zero™ product strategy are driven by decarbonization and circular economic principles that promote economic growth while using fewer of the world's resources.

Sustainability — by the Numbers

0 % 2021 reduction in GHGs from Cummins facilities compared to a 2018 baseline

0 M People served in 2021 by Cummins’ community giving

0 M Women and girls positively impacted by law and policy changes from Cummins Powers Women since its inception in 2018

0 % Percentage of women currently on Cummins Board of Directors 

What is ESG?

Cummins’ ESG performance starts with an expectation for excellence in all environmental, social and corporate governance matters. Cummins is fully aware of the crucial social and environmental factors that present opportunities for better relationships with people and planet, both internally and in the communities the company serves. We aim to be conscientious corporate citizens, committed to serving all of our stakeholders.

Sustainability Report

2021 Sustainability Progress Report

Cummins’ 2021 Sustainability Progress Report includes our first update on the company’s 2030 environmental goals included in PLANET 2050, the company’s environmental sustainability strategy. Readers will also see the impact Destination Zero, Cummins’ strategy for decarbonization, is having across the company. In addition, the progress report includes a special update on how Cummins’ Supply Chain organization is working creatively to overcome transportation and parts challenges.

Download the 2021 sustainability report

Where we’ve been. Where we’re going.

A history of commitment to sustainability

Cummins believes transparency is a key to continuously improving sustainability on the road to zero emissions. Cummins sustainability reports available to the public offer a look at progress over the past two decades.

Explore all Sustainability reports
professionals gather to collaborate

Human Capital Management

Creating great work environments

Cummins strives to create dynamic work environments to attract, develop and retain the workforce it needs to succeed. In April 2022, the company released its first Human Capital Management Report detailing Cummins’ strategy to accomplish that goal. The 2022 report also includes key workforce metrics and the company’s response to calls for racial equity in the U.S. and more flexible and remote work arrangements globally.

Sustainability and Innovation

Innovation

Powering the Future

Technology drives Cummins sustainability

Innovation begins with data either captured with digital technology or through the simple exchange of ideas between people committed to sustainability. Discover our podcasts, webinars and innovation across Cummins

Redirecting to
cummins.com

The information you are looking for is on
cummins.com

We are launching that site for you now.

Thank you.