Generatoren und Stromversorgungssysteme

Stromversorgungssysteme

Stromaggregate und Parallelschaltungen. Schaltanlagen und Transferschalter. Steuerungen auf Systemebene und in digitaler Remote-Umgebung. Wir begleiten Sie während des gesamten Lebenszyklus des Systems – von der Planung und Konstruktion bis zur Inbetriebnahme und bei Umrüstungen der Anlage.

Immer einsatzbereit. Immer aktiv.

 

Der Bedarf an Generatoren ist global und wächst

Unsere Produkte für Stromversorgungssysteme umfassen diesel- und gasbetriebene Generatoranlagen von 15 bis 3750 kVA, Lichtmaschinen, Dieselmotoren von 49 bis 5.500 hp, Generatorantriebsmotoren, Batteriespeichersysteme und Integrated Power-Systeme, die Generatoranlagen, Parallelsteuerungen und Schaltanlagentechnologien kombinieren und alle mit unseren branchenführenden digitalen Lösungen für die umfassende Steuerung von Stromversorgungssystemen verbunden sind.

 

Lichtmaschinen hergestellt unter den renommierten Marken STAMFORD® und AvK®

Cummins Generator Technologies stellt unter den renommierten Marken STAMFORD® und AvK® Generatoren her, die den Industriestandard setzen. Die Produktpalette reicht von 7,5 bis 11.200kVA und eignet sich für alle Generatorenkonfigurationen. Obwohl unsere Produkte in einer Vielzahl von Anwendungen zum Einsatz kommen, besteht die Gemeinsamkeit darin, dass Cummins Generator Technologies mit einem einzigen Standard für alle Produkte und Dienstleistungen arbeitet, egal wo auf der Welt Sie sich befinden.

 

Vollständig integrierte Stromerzeugungssysteme

Jede Komponente von Cummins Integrated Power Systems wurde vollständig von Cummins entwickelt, gebaut und im Werk getestet, um die höchste Zuverlässigkeit in der Branche zu gewährleisten.

 

Vollständige Generatorsteuerung mit PowerCommand®

Die PowerCommand®-Steuerungen von Cummins Power Generation sind digitale Parallelsteuerungen für die Synchronisierung, Lastverteilung, den Schutz, die Messung und die Überwachung von Generatorsätzen und eignen sich für jede Art von Stromsystem.

 

Steuerung auf Systemebene – Ihr Zugang zur Kontrolle des gesamten Stromversorgungssystems

Mit der intelligenten, skalierbaren und benutzerfreundlichen Technologie der Cummins PowerCommand®-Überwachungssysteme wird die Komplexität der Steuerung von Stromversorgungssystemen verringert, indem eine Reihe stabiler, zuverlässiger und flexibler Steuerungen für jede Anwendung und jeden Ort angeboten wird.

 

Die Transferschalter von Cummins sind Ihre stärkste Verbindung zu zuverlässiger Energie

Cummins Power Generation bietet eine breite Palette von Transferschaltern und Bypass-Trennern für die zuverlässige Übertragung von Strom zwischen Stromquellen in jeder Art von Anwendung – von privaten über kommerzielle bis hin zu unternehmenskritischen Anwendungen.

 

Verwalten Sie Ihr Stromversorgungssystem mit unseren digitalen Lösungen aus der Ferne

Cummins PowerCommand Cloud™ liefert Echtzeitinformationen über Ihre Energiesysteme, wo immer Sie sind und wann immer Sie sie brauchen. Über Ihren Rechner, Ihr Tablet oder Ihr Smartphone können Sie über eine benutzerfreundliche Oberfläche auf PowerCommand Cloud zugreifen. Damit können Sie den Status Ihres Systems überprüfen, Störungen erkennen und sofort auf wichtige Benachrichtigungen zugreifen und so Ihre Betriebs- und Wartungskosten senken.

 

Onan Ersatzteile und Zubehör

Erfahren Sie mehr über Cummins Onan Ersatzteile und Zubehör für Schifffahrt, Wohnmobile und Energy Command™.

Weiterleitung zu
cummins.com

Die von Ihnen gesuchten Informationen befinden sich auf
cummins.com

Wir öffnen nun diese Website für Sie.

Vielen Dank.

Generators and Power Systems

Power Systems Solutions

Generator sets and paralleling controls. Switchgear and transfer switches. System-level controls and digital remote monitoring. We’re with you for the lifecycle of the system—from planning and design to commissioning and service upgrades.

Always ready. Always on.

 

The need for generators is global and growing

Our power system products include diesel and gas-powered generator sets ranging from 15 – 3750 kVA, alternators, diesel engines ranging from 49 – 5,500 hp, generator-drive engines, battery storage systems and integrated power systems that combine generator sets, paralleling controls and switchgear technologies, all connected to our industry-leading digital solutions for complete power system control.

 

Alternators manufactured under renowned brands STAMFORD® and AvK® 

Cummins Generator Technologies manufactures alternators under the renowned STAMFORD® and AvK® brands setting the industry standard, with a range extending from 7.5 to 11,200kVA, suitable for all generator set configurations. Although our products are used in a variety of applications, the common factor is that Cummins Generator Technologies work to a single standard for all products and services no matter where you are in the world.

 

Fully integrated power systems

Every component of Cummins Integrated Power Systems has been completely designed and built by Cummins and has been factory tested to ensure the highest reliability in the industry.

 

Complete generator set controls with PowerCommand®

Cummins Power Generation PowerCommand® Controls are the generator set digital paralleling controls responsible for synchronizing, load sharing, protection, metering and monitoring suitable for any power system application needs.

 

System level controls—your access to total power system control

With smart, scalable and user-friendly technology, Cummins PowerCommand® supervisory system controls take the complexity out of power system control by offering a suite of stable, reliable and flexible controls for any application, anywhere.

 

Cummins transfer switches are your strongest link to reliable power

Cummins Power Generation offers a wide range of transfer switches and bypass isolations for reliable transfer of power between power sources in any application, from home, to commercial, to mission critical.

 

Manage your power system remotely with our digital solutions

Cummins PowerCommand Cloud™ delivers real-time information about your power systems wherever you are, whenever you need it. Accessed via your work station, tablet or smart phone via a user-friendly interface, PowerCommand Cloud allows you to check your system status, identify faults, and access critical notifications immediately, reducing your operation and maintenance costs.

 

Onan parts and accessories

Learn about Cummins Onan parts and accessories for Marine, RV and Energy Command™

Redirecting to
cummins.com

The information you are looking for is on
cummins.com

We are launching that site for you now.

Thank you.