ESG | Soziales | Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion​​​​​​​


 

Vielfalt, Gleichheit und Inklusion

Bei Cummins sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion Geschäftsgrundsätze.

Die Mitarbeiter von Cummins haben unterschiedliche Hintergründe und Erfahrungen, und wir streben eine Belegschaft an, die auf allen Ebenen repräsentativ für die Gemeinden ist, in denen Cummins weltweit tätig ist. Unsere Mitarbeiter sind alle einzigartig in Bezug auf ihre Perspektiven und Leidenschaften und haben unterschiedliche Erfahrungen und persönliche Motivationen, die sie antreiben. Sie sind jedoch vereint in ihrem unermüdlichen Wunsch, eine Welt, einen Arbeitsplatz und ein Team zu sehen, in dem alle Menschen dafür geschätzt werden, wer sie sind und wonach sie streben.

Durch sein vielfältiges, gerechtes und inklusives Arbeitsumfeld kann Cummins eine wirklich globale Belegschaft anziehen und halten. Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion ermöglichen es Cummins, die richtige Kombination von Perspektiven, Einsichten und Fähigkeiten zur Lösung der Herausforderungen von heute und morgen zu nutzen. Im Rahmen des globalen Engagements von Cummins für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion ergreifen wir proaktive Maßnahmen zur Überprüfung von Talentmanagement- und Rechenschaftssystemen sowie -prozessen, um Voreingenommenheit zu verringern und die gleichberechtigte Gewinnung und Förderung all unserer Talente zu gewährleisten.

Barrierefreiheit

Bei Cummins pflegen wir ein tief verwurzeltes Engagement für Vielfalt und Integration, und wir möchten, dass jeder, der unsere Websites besucht, eine reibungslose und lohnende Erfahrung macht. Wir wollen die Benutzer in die Lage versetzen, die Funktionen und Merkmale der Technologie vollständig und eigenständig zu verstehen, zu navigieren und einfach und effektiv damit zu interagieren.

Nutzungshinweise

Nutzungshinweise

Für eine optimale Nutzung der Websites von Cummins befolgen Sie bitte die nachstehenden Hinweise. Die Links führen Sie zu externen Websites mit Tipps und Ratschlägen zur Optimierung Ihrer Technologie auf der Basis des verwendeten Betriebssystems bzw. Geräts.
Microsoft-Nutzer
Apple-Nutzer
Android-Nutzer
Ability Net My Computer My Way (für eine allgemeine Anleitung zur Optimierung der Zugägnlichkeit Ihres Computers und seiner Funktionen)
 

Anfragen zur Unterkunft

Anfragen zur Unterkunft

Als Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet (Equal Opportunity Employer, EOE), trifft Cummins angemessene Vorkehrungen, damit sich Menschen mit Behinderungen auf Stellen bewerben können, für die sie qualifiziert sind. Zur Beantragung einer Unterkunft senden Sie bitte eine E-Mail an die Personalabteilung unter [email protected].

Weiterleitung zu
cummins.com

Die von Ihnen gesuchten Informationen befinden sich auf
cummins.com

Wir öffnen nun diese Website für Sie.

Vielen Dank.

ESG | Social | Diversity, Equity and Inclusion


 

Diversity, Equity and Inclusion

At Cummins, diversity, equity and inclusion is a business imperative.

Cummins employees come from different backgrounds and experiences and aspire to a workforce that is representative at every level of the communities in which Cummins operate around the world. They are each unique in their perspectives and passions. Employees have varied experiences and personal motivations that drive them. They are united in their relentless desire to see a world, a workplace, a team where all people are embraced for who they are and what they aspire to do.

Having diverse, equitable and inclusive workplaces allows Cummins to attract and retain a truly global workforce. Diversity, equity and inclusion enable Cummins’ ability to bring the right combination of perspectives, insights and skills to solve the challenges of today and tomorrow. As part of Cummins’ global commitment to diversity, equity and inclusion, it is taking proactive measures to review talent management and accountability systems and processes to mitigate bias and ensure the equitable acquisition and advancement of all talent.

Enabling a diverse, equitable and inclusive environment

Using our voice to influence lasting change

Optimizing equitable employee compensation and benefits

Accessibility

At Cummins we are cultivating a deep-rooted commitment to diversity and inclusion, and we want everyone who visits our websites to have a smooth and rewarding experience. Our aim is to enable users to fully and independently understand, navigate, and interact with technology functions and features easily and effectively.

Guidance

Guidance

To make the most of your engagement with Cummins websites, please follow the below guidance. The links will take you to external websites with tips and advice on how to optimize your technology, depending on the operating system or device you use.
Microsoft users
Apple users
Android users
Ability Net My Computer My Way (for a general guide to optimizing your computer's accessibility features and functionality)
 

Accommodation Requests

Accommodation Requests

Cummins is an Equal Opportunity Employer (EOE) that will make reasonable accommodation to enable individuals with disabilities to apply and compete for employment opportunities for which they are qualified. To request an accommodation, please email Human Resources at [email protected] for further assistance.

Redirecting to
cummins.com

The information you are looking for is on
cummins.com

We are launching that site for you now.

Thank you.