Gesellschaftliche Verantwortung

Cummins ist davon überzeugt, dass sein gesellschaftlicher Einfluss, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens, zu stärkeren Gemeinschaften und einem dynamischeren Arbeitsplatz führt. Unsere Vielfalt ist ein Geschäftsvorteil, und wir sind bestrebt, unsere Mitarbeiter zu inspirieren, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Gesellschaftliche Verantwortung in Zahlen

0 % Frauen im neu strukturierten Führungsteam von Cummins im Jahr 2022

0 Mio. Rekordstand an gesellschaftlichen Investitionen im Jahr 2021

0 Mio. Frauen konnten von den positiven Effekten nach dem Start von Cummins Powers Women im Jahr 2018 profitieren

0 % der Arbeitskräfte unter 40 Jahren

Gesellschaftliche Verantwortung

Mitarbeitende von Cummins kommen im Freien zusammen

Vielfalt, Gleichheit und Inklusion

Cummins belegt Spitzenplatz in puncto Vielfalt

Cummins glaubt seit langem an die Macht der Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion – eine Überzeugung, die sich in dem 4. Platz des Unternehmens im Ranking „Best Employers for Diversity 2022“ von Forbes und Statista widerspiegelt. Der langjährige Firmenchef J. Irwin Miller plädierte für Vielfalt, lange bevor der Begriff populär wurde. Cummins geht auch weiterhin davon aus, dass DE&I einen Wettbewerbsvorteil für Cummins darstellt.
 

Erfahren Sie, warum wir ein Top-Arbeitgeber sind, wenn es um Vielfalt geht
Am Hauptsitz des DBU präsentierte Ziele und Visionen

Inklusion von Mitarbeitern mit Behinderungen

Cummins als „Bester Arbeitsplatz für Inklusion mit Behinderungen" 2022 ausgezeichnet

Die Global Disability Inclusion Initiative des Unternehmens zielt darauf ab, ein zugängliches, inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit Behinderungen ihr Potenzial erfüllen können. Cummins wurde als „Best Place to Work for Disability Inclusion“ ausgezeichnet, da das Unternehmen im Disability Equality Index (DEI), einem Instrument, das Unternehmen bei der Erstellung eines Fahrplans für die Eingliederung und Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen unterstützt, die Bestnote 100 erreicht hat.

Erfahren Sie, warum wir einer der besten Arbeitgeber für die Inklusion von Menschen mit Behinderungen sind
Montagearbeiter von Cummins beim Lackieren von Motorteilen

Gesundheit und Sicherheit

Das Unternehmen verpflichtet sich in Zusammenarbeit mit dem National Safety Council, Verletzungen am Arbeitsplatz bis zum Jahr 2025 um 25 % zu reduzieren

Cummins hat sich dem National Safety Council, Amerikas führende gemeinnützige Einrichtung zur Förderung der Sicherheit, und mehr als einem Dutzend der führenden Arbeitgeber des Landes angeschlossen und den „MSD Pledge“ unterzeichnet, um gegen die häufigste Verletzung am Arbeitsplatz vorzugehen: Erkrankungen des Bewegungsapparats. Mit diesem Versprechen verpflichten sich Arbeitgeber erstmals, Erkrankungen des Bewegungsapparats an allen Arbeitsplätzen weltweit zu erkennen und einzudämmen.

Erfahren Sie mehr über unser Versprechen, Verletzungen am Arbeitsplatz zu reduzieren
Fachleute bei der Zusammenarbeit

Human Capital Management

Großartige Arbeitsumgebungen schaffen

Cummins ist bestrebt, ein dynamisches Arbeitsumfeld zu schaffen, um Mitarbeiter anzuziehen, zu fördern und zu halten, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Im April 2022 veröffentlichte das Unternehmen seinen ersten Human Capital Management Report, der die Strategie von Cummins zur Erreichung dieses Ziels detailliert beschreibt. Der Bericht aus dem Jahr 2022 enthält zudem wichtige Personalkennzahlen und Informationen zum Engagements des Unternehmens für ethnische Gleichstellung und flexiblere Arbeitsregelungen.

Cummins im Einsatz

Gleichstellung der Geschlechter

Gleichstellung der Geschlechter

Fortschritt demonstrieren: Cummins Powers Women

Indien ist eines von vielen Ländern, die um eine Gleichstellung der Geschlechter kämpfen.​​​​​​​ Dieses fünfminütige Video zeigt, dass Fortschritte möglich sind und auch gemacht werden.​​​​​​​

Video ansehen
Weiterleitung zu
cummins.com

Die von Ihnen gesuchten Informationen befinden sich auf
cummins.com

Wir öffnen nun diese Website für Sie.

Vielen Dank.

Social Responsibility

Cummins believes its impact socially, both inside and outside the company, creates stronger communities and a more dynamic workplace. Our diversity is a business advantage and we strive to inspire employees to reach their full potential.

Social Responsibility — by the Numbers

0 % women on the reconfigured Cummins Leadership Team in 2022

0 M in record community giving in 2021

0 M females positively impacted since the 2018 launch of Cummins Powers Women

0 % share of the workforce under 40 years of age

Social Responsibility

cummins employees meeting outside

Diversity, equity and inclusion

Cummins gets top ranking on diversity list

Cummins has long believed in the power of diversity, equity and inclusion, a belief reflected in the company’s No.4 ranking on the Forbes and Statista “Best Employers for Diversity 2022” list. The company’s longtime leader J. Irwin Miller made the case for diversity long before the term was popularized. Cummins maintains DE&I gives Cummins a competitive advantage.
 

Learn about why we're a top employer for diversity
mission and visions displayed at the DBU HQ

Disability Inclusion

Cummins named a 2022 “Best Place to Work for Disability Inclusion”

The company’s Global Disability Inclusion Initiative aims to create accessible, inclusive workplaces where people with disabilities can fulfill their potential. Cummins was named a “Best Place to Work for Disability Inclusion” by achieving a top score of 100 on the Disability Equality Index (DEI), a tool that helps companies build a roadmap to achieve disability inclusion and equality.

Learn about why we are one of the best employers for disability inclusion
cummins assembly worker painting engine parts

Health and Safety

Company unites with the National Safety Council in pledge to reduce workplace injuries by 25% by 2025

Cummins has joined the National Safety Council, America’s leading nonprofit safety advocate, and more than a dozen of the nation’s leading employers in signing the MSD Pledge to address the most common workplace injury: musculoskeletal disorders (MSDs). The pledge represents a first-of-its-kind commitment from employers to identify and reduce MSDs across workplaces worldwide.

Learn about our pledge to reduce workplace injuries
professionals gather to collaborate

Human Capital Management

Creating great work environments

Cummins strives to create dynamic work environments to attract, develop and retain the workforce it needs to succeed. In April 2022, the company released its first Human Capital Management Report detailing Cummins’ strategy to accomplish that goal. The 2022 report also includes key workforce metrics and the company’s efforts on racial equity and more flexible and work arrangements.

Cummins in Action

Gender Equality

Gender equality

Demonstrating progress: Cummins Powers Women

India is one of many countries struggling to achieve gender equity. This five-minute video shows that progress can and is being made.

Watch the video
Redirecting to
cummins.com

The information you are looking for is on
cummins.com

We are launching that site for you now.

Thank you.