Europe (Europa)

Nutzfahrzeuge

Cummins bringt ein einzigartiges Maß an Erfahrung in jeden der von uns hergestellten Motoren ein. Für Fahrzeughersteller bietet dies ein Maß anwendungsspezifischer Fachkenntnis, das kaum ein anderer Motorenhersteller bieten kann. Und Betreibern wird ein Leistungsniveau von Weltklasse geboten.

Ein globaler Marktführer in der Energietechnik

In Europa werden unsere Motoren im Werk Darlington in Großbritannien gefertigt. Dort befinden sich auch weitere wichtige Einrichtungen für die Motorenentwicklung, die Anwendungstechnik und die Installation von Pilotfahrzeugen. Wenn es also darum geht, Fahrzeuge in Europa und für den weltweiten Export mit Antrieben auszustatten, hat kein anderes Motorenunternehmen Zugang zu mehr Ressourcen, Erfahrung und Fähigkeiten. Deshalb sind Busse und Lastwagen mit Cummins-Antrieb von Belfast bis Berlin und von Stockholm bis Istanbul im Einsatz, oder werden für den Einsatz in Städten von Mexiko-Stadt bis Hongkong exportiert.

Besuchen Sie uns auf der IAA 2022

Destination Zero™, unsere Strategie zum Erreichen von Null-Emissionen, wird im Mittelpunkt unserer IAA-Präsentation stehen. Wir werden unsere neuesten Technologien und Innovationen vorstellen, da wir aktiv daran arbeiten, unsere Kunden auf Produkte umzustellen, die letztendlich keine Kohlenstoffemissionen mehr verursachen.

Bereiten Sie sich auf die IAA vor, indem Sie sich die neuesten Nachrichten, Produkte und mehr ansehen, die auf der Messe vorgestellt werden:

Besuchen Sie unseren IAA-Hub für weitere Informationen

Sehen Sie unsere weltweit führende Enetrgietechnik in Aktion

+

Global

Der Cummins X15

Die Definition von Schwerlast-Energietechnik weltweit

Sehen Sie den X15 im Einsatz
+

Hongkong

Eine Stadt, die immer in Bewegung ist

Über 4.500 mit Cummins-Motoren angetriebene Doppeldeckerbusse sorgen dafür, dass die Stadt in Bewegung bleibt.

Sehen Sie unsere weltweit führende Enetrgietechnik bei der Arbeit

Unser führendes europäisches Motorenwerk

Willkommen bei Cummins Darlington

Sehen Sie sich unser Video an

Ein neues Kapitel für Darlington

Beitrag lesen (Englisch)
Weiterleitung zu
cummins.com

Die von Ihnen gesuchten Informationen befinden sich auf
cummins.com

Wir öffnen nun diese Website für Sie.

Vielen Dank.

Europe

Commercial Vehicles

Cummins brings a unique level of experience to every engine we manufacture. For vehicle manufacturers it offers a level of application expertise that few, if any, other engine companies can match. For the operator it offers world-class levels of performance.

A Global Power Leader

Our European engine manufacturing takes place at the Darlington Plant in the UK, co-located with major facilities focused on engine development, application engineering and pilot vehicle installation. So when it comes to powering vehicles in Europe and for export worldwide, no other engine company has access to more resources, experience or capability. That’s why Cummins-powered buses and trucks can be found operating from Belfast to Berlin, and from Stockholm to Istanbul – or exported to work in cities from Mexico City to Hong Kong.

Join us at IAA 2022

Destination Zero™, our strategy to reach zero emissions, will be at the core of our IAA presentation. We will showcase our latest technologies and innovations as we actively work to transition our customers to products that ultimately eliminate carbon emissions.

Get ready for IAA by checking out the latest news, products and more:

Visit our IAA Hub for more information

See our global power in action

+

Global

The Cummins X15

Defining heavy duty power worldwide

Watch the X15 at work
+

Hong Kong

A City That’s Always On The Move

With over 4,500 Cummins-powered double-deckers helping to keep the city on the move.

Watch our global power hard at work

Our leading European engine manufacturing plant

Welcome to Cummins Darlington

Watch our video

A New Chapter for Darlington

Read article
Redirecting to
cummins.com

The information you are looking for is on
cummins.com

We are launching that site for you now.

Thank you.