POWERCOMMAND CLOUD™

Brauchen SieSupport? Klicken Sie hier

Verwalten Sie Ihr Stromversorgungssystem aus der Ferne

Cummins PowerCommand Cloud™ liefert Echtzeitinformationen über Ihre Energiesysteme, wo immer Sie sind und wann immer Sie sie brauchen. Über Ihren Rechner, Ihr Tablet oder Ihr Smartphone können Sie über eine benutzerfreundliche Oberfläche auf PowerCommand Cloud zugreifen. Damit können Sie den Status Ihres Systems überprüfen, Störungen erkennen und sofort auf wichtige Benachrichtigungen zugreifen und so Ihre Betriebs- und Wartungskosten senken.

Cummins Mitarbeiter arbeiten zusammen

PowerCommand Cloud ist ein vollständig integriertes, cloudbasiertes System, das Folgendes vereint:

  • 24/7 Überwachung
  • Verwaltung mehrerer Standorte
  • Zugriff und Einblicke für unterwegs
  • Echtzeitbenachrichtigungen
  • Fernwartung und -kalibrierung
  • Fernsteuerung von Anlagen

 

Arbeitnehmer mit Laptop

Fernverwaltung der Stromversorgung

Unsere robuste Cloud-basierte Lösung sowie benutzerfreundliche Mobil- und Web-Apps ermöglichen Ihnen den Fernzugriff auf Ihr System, wann immer Sie es benötigen. So können Sie Entscheidungen treffen und schnell ausführen, um die Reaktion zu verbessern und Ausfallzeiten zu reduzieren.

 


 

Cummins Mitarbeiter arbeiten zusammen

Verwenden Sie eine einzige Schnittstelle für mehrere Standorte

Durch Zugriff auf jedem Ihrer digitalen Geräte können Sie Ausfallzeiten reduzieren und die Systemzuverlässigkeit in Ihrem gesamten Netzwerk verbessern. Ihr lokaler Cummins-Händler kann Routineprobleme aus der Ferne lösen und proaktive Serviceeinsätze auf der Grundlage der Daten planen, die er sieht.

 

 

Ernergietrands in Rechenzentren

Entwickelt, konstruiert und installiert für Ihren Betrieb

Mit PowerCommand Cloud können Sie sicher sein, dass Ihre Daten und Vorgänge während des Ladens und der Speicherung auf einer Plattform gesichert sind, die proaktiv überwacht und aktualisiert wird. PowerCommand Cloud hält sich an die vom Plattformdienstanbieter beschriebenen Best Practices für die Sicherheit. Da PowerCommand Cloud als Teil der integrierten Energielösungen von Cummins betrieben wird, unterstützen wir Sie mit regelmäßigen Updates und den neuesten Funktionen.

 

 

Mehr über PowerCommand Cloud

PowerCommand Cloud Datenblatt

Cummins PowerCommand Cloud Datenblatt

PowerCommand Cloud Broschüre

Cummins PowerCommand Cloud Broschüre (Englisch)

Cummins PowerCommand Cloud Broschüre – Portugiesisch (Brasilien)

Cummins PowerCommand Cloud Broschüre – Spanisch (Lateinamerika)

Cummins PowerCommand Cloud Broschüre – Französisch (Frankreich)

 

Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Cummins-Vertreter oder von Cummins Care.

Weiterleitung zu
cummins.com

Die von Ihnen gesuchten Informationen befinden sich auf
cummins.com

Wir öffnen nun diese Website für Sie.

Vielen Dank.

PowerCommand Cloud™

Looking for Support? Click Here

Manage your power system remotely

Cummins PowerCommand Cloud™ delivers real-time information about your power systems wherever you are, whenever you need it. Accessed via your work station, tablet or smart phone via a user-friendly interface, PowerCommand Cloud allows you to check your system status, identify faults, and access critical notifications immediately, reducing your operation and maintenance costs.

Cummins employees working together

PowerCommand Cloud is a fully-integrated cloud-based system that brings together:

  • 24/7 monitoring
  • Multi-location managemen
  • On-the-go access and visibility
  • Real-time notifications
  • Remote service and calibration
  • Remote asset control

 

worker using laptop

Manage power remotely

Our robust cloud-based solution and user-friendly mobile and web apps give you remote access to your system whenever you need it, enabling you to make decisions and act on them quickly to improve response and reduce downtime.

 


 

Cummins employees working together

Use a single interface for multiple sites

Accessed through any of your digital devices, PowerCommand Cloud reduces downtime and improves system reliability across your entire network. Your local Cummins distributor can handle routine issues remotely and schedule proactive service calls based on the data they see.

 

 

Energy trends in data centers

Designed, engineered and installed to fit your operation

With PowerCommand Cloud, your data and operations are secured in transit and in storage using a platform that is proactively monitored and updated. PowerCommand Cloud adheres to the security best practices outlined by the platform service provider. Because PowerCommand Cloud is owned and operated as part of Cummins' integrated power solutions, we’re here to support you with regular updates and the latest features.

 

 

More about PowerCommand Cloud

PowerCommand Cloud spec sheet

Cummins PowerCommand Cloud spec sheet

PowerCommand Cloud brochure

Cummins PowerCommand Cloud brochure (English)

Cummins PowerCommand Cloud brochure (Portuguese)

Cummins PowerCommand Cloud brochure (Spanish)

Cummins PowerCommand Cloud brochure (French)

 

For more information, contact your Cummins representative or Cummins Care.

Redirecting to
cummins.com

The information you are looking for is on
cummins.com

We are launching that site for you now.

Thank you.