HIER TRIFFT LEIDENSCHAFT AUF KARRIERE

Alle Karrieremöglichkeiten durchsuchen

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Gemeinden hat für uns höchste Priorität. Darüber hinaus befolgen wir bei allen weltweiten Geschäftsaktivitäten die Gesetze. Daher kann die COVID-Impfung eine künftige Einstellungsvoraussetzung für Jobs in den Vereinigten Staaten und Kanada sein. Viele US-Geschäftsstellen verlangen derzeit eine Impfung für die Arbeit vor Ort. Weitere Impfanforderungen hängen von den Kunden und den Bundes- oder Landes-/Gemeindegesetzen ab. Medizinische und religiöse Gründe werden im Einklang mit dem geltenden Recht berücksichtigt.

Zusatzleistungen | Entwicklungsprogramme | Mitarbeitergeschichten | Antrag auf Unterkunft

Von Ihrem ersten Tag bei Cummins an konzentrieren wir uns darauf, Ihre Talente, aktuellen Fähigkeiten und zukünftigen Ziele zu verstehen – und einen Plan zu erstellen, der Sie dorthin bringt. Ihre Reise beginnt mit der Planung Ihrer Entwicklung und der Einbindung vielfältiger Erfahrungen, die Ihre Grenzen verschieben. Sie erhalten vom Team Feedback zu Ihren Vorstellungen von der Zukunft sowie einen Aktionsplan mit Herausforderungen, die Ihren Horizont erweitern sollen. Wenn sich Ihre beruflichen Fähigkeiten im Laufe der Zeit weiterentwickelt haben, können Sie die Geschäftseinheit wechseln, spezielle Aufgaben übernehmen, in eine Führungsposition aufsteigen und fantastische Karrieremöglichkeiten auf der ganzen Welt entdecken.

Mitarbeiterin arbeitet an der Motorenlinie im Cummins-Werk

Vorteile

Eine ausgewogene Gesamtvergütung

Wir wissen, dass die finanzielle Vergütung zu Ihren Prioritäten gehört, und unsere Grundgehälter belohnen Sie für eine ergebnisorientierte und intelligente Arbeit. Als Mitarbeiter von Cummins profitieren Sie von einem variablen Vergütungsprogramm – wenn es uns gut geht, gilt das auch für Sie. Die Zusatzleistungen variieren je nach Standort und umfassen Optionen wie:

  • 401K-Altersvorsorgeplan
  • Gewinnbeteiligung
  • Kranken-/Zahnärztliche/Lebensversicherung
  • Konto für flexible Ausgaben
  • Altersvorsorge
  • Aktienkaufplan für Mitarbeiter

Ihre Gesamtvergütung bei Cummins ist die Summe der Vorteile und Zusatzleistungen, die sich aus der Arbeit bei uns ergeben und Teil dessen sind, was unsere Karrieren so erfüllend macht. Die Gesamtvergütung bei Cummins besteht aus drei Komponenten:
 

  1. Gesundheitsvorsorge und Einkommensschutz
  2. Wellness und zusätzliche Ressourcen
  3. Altersvorsorge und Ausbildung

 

Überblick über die Zusatzleistungen

Die unten aufgeführten Vorteile und Zusatzleistungen können je nach Art Ihrer Beschäftigung bei Cummins und dem Land, in dem Sie arbeiten, variieren.

  • finanzielles Wohlergehen

    FINANZIELLES WOHLERGEHEN

    Als Mitarbeiter von Cummins können Sie darauf zählen, dass Ihr Rentensparplan / Altersvorsorgeplan / Ihre Betriebsrente Sie sicher in den Ruhestand führt und Ihre finanzielle Zukunft verbessert.

  • Gesundheit und Wellness

    GESUNDHEIT UND WELLNESS

    Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen. Deshalb werden Sie und Ihre Familie durch umfassende Gesundheitsleistungen versorgt.

  • WEITERBILDUNG

    WEITERBILDUNG

    Ganz gleich, ob Sie ein Studium beginnen oder abschließen – Sie werden durch Angebote zur Studiengebührenerstattung oder komplette Finanzierung unterstützt.

  • FINANZIELLE ANREIZE

    FINANZIELLE ANREIZE

    Sie erhalten einen jährlichen Bonus und eine Gewinnbeteiligung, die sich an der individuellen Leistung und der Leistung des Unternehmens orientieren.

  • INKLUSION UND GLEICHSTELLUNG

    INKLUSION UND GLEICHSTELLUNG

    Wir schätzen vielfältige Perspektiven. Sie werden zum Aufbau einer vielfältigeren Belegschaft beitragen, die unsere Wettbewerbsposition verbessert und unsere Kultur bereichert.

  • FLEXIBILITÄT BEI ARBEIT UND FREIZEIT

    FLEXIBILITÄT BEI ARBEIT UND FREIZEIT

    Ihre Energie und Ihr Engagement werden durch bezahlten Urlaub und Feiertage, Elternzeit, Unterstützung bei Adoptionen, eine flexible Arbeitsumgebung und mehr anerkannt.

  • JEDER MITARBEITER, JEDE GEMEINSCHAFT

    JEDER MITARBEITER,
    JEDE GEMEINSCHAFT

    Sie sind berechtigt, mindestens vier Stunden Arbeitszeit pro Jahr für eine ehrenamtliche Tätigkeit zu verwenden, um der Gemeinde, in der Sie arbeiten und leben, etwas zurückzugeben.

  • ENTWICKLUNG UND WACHSTUM

    ENTWICKLUNG
    UND WACHSTUM

    Sie lernen und wachsen durch Schulungen und praktische Erfahrungen in einem Umfeld, in dem Neugier und die Entwicklung von Talenten für die Zukunft geschätzt werden.

ENTWICKLUNGSPROGRAMME

WACHSEN. ERFOLG HABEN. FÜHREN.

Cummins bietet eine herausfordernde und dennoch freundliche Arbeitsumgebung, die zu hochwertigen Ergebnissen inspiriert. Neu eingestellte Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich für eines unserer Entwicklungsprogramme zu bewerben, die Ihnen den Übergang in ihr neues Arbeitsumfeld erleichtern und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit fördern sollen. Erfahrungsorientiertes Lernen, formale Schulungen sowie Coaching und Mentoring durch unsere Führungskräfte sollen Ihnen helfen, sich zu einem wichtigen Mitarbeiter und einer zukünftigen Führungskraft von Cummins zu entwickeln.

GLOBALES ENTWICKLUNGSPROGRAMM FÜR INGENIEURE

Das Ziel dieses 3,5 Jahre langen, rotierenden Entwicklungsprogramms ist es, die nächste Generation von technischen Experten und Führungskräften durch anspruchsvolle Aufgaben in verschiedenen Bereichen, technisches und geschäftliches Training, Six Sigma-Zertifizierung und andere Entwicklungsmöglichkeiten wie formelles Mentoring, Networking, Veranstaltungen mit Unternehmensführern usw. heranzubilden. Wir wollen Ihnen eine geschäfts-, funktions- und kulturübergreifende Erfahrung bieten. Die Teilnehmer werden ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihr Verständnis für die technischen Prozesse bei Cummins vertiefen.

ENTWICKLUNGSPROGRAMM FÜR DAS FINANZWESEN

Das Entwicklungsprogramm für das Finanzwesen ist ein zweijähriges Programm, das Fachleuten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ein breites Spektrum an Erfahrungen in den Bereichen Planung, Prognosen, Berichtswesen, Finanzanalyse, Audit, Werksfinanzierung, Transaktionsunterstützung und Finanzverwaltung vermittelt.

ENTWICKLUNGSPROGRAMM FÜR DIE FERTIGUNG

Unser Entwicklungsprogramm für die Fertigung ist ein zweijähriges Karriereentwicklungsprogramm, das ein ausgewogenes Verhältnis von echter Geschäfts- und echter Ingenieursarbeit an Unternehmens- und Werksstandorten bietet. Daneben enthält es einen fortlaufenden Schulungslehrplan, der wichtige Branchenkenntnisse, Tools und Methoden vermittelt. Nach Abschluss unseres Programms verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen, in kundenorientierten Abläufen und in der Anwendung von Wirtschaft und Technik in modernen Fertigungssystemen.

MARKETING UND VERTRIEB – COLLEGE-ENTWICKLUNGSPROGRAMM

Unser College-Entwicklungsprogramm für Marketing und Vertrieb ist ein zweijähriges Karriereentwicklungsprogramm mit vier sechsmonatigen Kurzzeiteinsätzen. Qualifizierte Teilnehmer erhalten ein breites Spektrum an Marketing- und Vertriebserfahrungen in mehreren Geschäftsbereichen von Cummins.

Sujin kann nachhaltiges Reisen fördern

„Die Welt für mehr Menschen zugänglich zu machen und dabei für weniger Umweltbelastung zu sorgen, gibt mir ein gutes Gefühl bei meiner Arbeit.“

Den größten Teil ihrer Karriere hat Sujin Wren in der Energiebranche verbracht, wobei sie sich immer stärker auf den Sektor der nachhaltigen Energie konzentrierte. Sujin ist viel gereist und hat in drei verschiedenen Ländern gelebt. Daher hat sie ein persönliches Interesse am Transportwesen und weiß, dass es sich dabei um mehr als nur eine lokales Umweltproblem handelt.

Stephen steht an vorderster Front im Kampf gegen COVID-19 in Großbritannien

„Beim Gedanken an die Tausenden von Menschen, die diese medizinischen Gase zum Überleben brauchen, konnte ich nicht nein dazu sagen, meinen persönlichen Beitrag zu leisten.“

Vor seiner Tätigkeit als Telekommunikationsmanager bei Cummins arbeitete Stephen im Gesundheitswesen. Dort stellte er sicher, dass Sauerstoff und andere wichtige Gase, die in den Intensivstationen der Krankenhäuser benötigt werden, den Standards entsprechen. Als die COVID-19-Pandemie in Großbritannien eskalierte, konnte Stephen nicht umhin, sein Wissen und seine Erfahrung in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen.
 

Sharon äußert ihre Meinung, verschafft sich Gehör und handelt

„Ich bin schwarz. Ich bin Mutter.“

Sharon ist Vizepräsidentin und Leitende Rechtsberaterin von Cummins Inc. In dieser Funktion ist sie für Rechtsangelegenheiten auf der ganzen Welt verantwortlich und leitet ein Team von Anwälten, Rechtsanwaltsgehilfen und anderen Fachleuten. Als Reaktion auf den Tod von George Floyd, Dreasjon Reed, Breonna Taylor und so vielen anderen verfasste sie eine kraftvolle und bewegende Antwort/einen Aufruf zum Handeln, die im Indianapolis Recorder veröffentlicht wurden.
 

Samantha findet eine passende Arbeit in IT

„Mein Praktikum war inklusiv, vielfältig und legte Wert auf Teamarbeit. Ich lebte in diesem Umfeld richtiggehend auf.“

Da sie ein geisteswissenschaftliches Studium absolvierte, lag eine Karriere in IT nicht direkt auf der Hand für Samantha. Das änderte sich schnell, als sie sich in ihrem letzten Studienjahr für einen Softwareentwicklungskurs entschied. Als Nächstes absolvierte sie ein IT-Praktikum bei Cummins, wo sie an wichtigen Projekten arbeitete und ein großes Netzwerk von Mitarbeitern aufbauen konnte. Kurz nach ihrem Praktikum erhielt sie ihr offizielles Angebotsschreiben und nahm es sofort an.
 

Stephen nutzt seine analytischen Fähigkeiten, um einem Krankenhaus bei der Planung für COVID-19 zu helfen

„Ich wusste, dass bei ungenügender Vorbereitung auf den Moment, in dem die Pandemie unsere Gemeinde mit aller Wucht trifft, eine Menge Leute ihr Leben verlieren würden.“

Da er in Westafrika aufgewachsen ist, sind ihm die verheerenden Auswirkungen von Epidemien nicht fremd. Also beschloss er, etwas zu tun und mithilfe der analytischen Fähigkeiten, die er bei Cummins einsetzt, herauszufinden, wie sich das Virus auf seine Gemeinde auswirken könnte. In weniger als einer Woche war sein Modell fertig. Es wurde von den örtlichen Krankenhäusern bereitwillig angenommen, denn es half ihnen, in Zukunft fundiertere Entscheidungen zu treffen.

ANTRAG AUF UNTERKUNFT

Als Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet (Equal Opportunity Employer, EOE), trifft Cummins angemessene Vorkehrungen, damit sich Menschen mit Behinderungen auf Stellen bewerben können, für die sie qualifiziert sind. Zur Beantragung einer Unterkunft senden Sie bitte eine E-Mail an die Personalabteilung unter [email protected].

Weiterleitung zu
cummins.com

Die von Ihnen gesuchten Informationen befinden sich auf
cummins.com

Wir öffnen nun diese Website für Sie.

Vielen Dank.

WHERE PASSION MEETS CAREER

Search All Opportunities

From your first day at Cummins, we’re focused on understanding your talents, current skills and future goals – and creating a plan to get you there. Your journey begins with planning your development and connecting to diverse experiences designed to stretch your limits. You’ll receive team feedback about your future aspirations and an action plan of challenges to expand your horizons. As your professional skill set flourishes over time, you can change business units, accept special assignments, move into leadership and discover amazing career options all around the world.

BENEFITS

AN ALIGNED BALANCE OF TOTAL REWARDS

We recognize that financial compensation is among your priorities, and our base salaries reward you for focusing on results and working smart. As a Cummins employee, you'll participate in a variable compensation program - so as we thrive, so will you. Additional benefits vary between locations and include options such as:

  • 401K Retirement Savings Plan
  • Profit Sharing
  • Medical/Dental/Life Insurance
  • Flexible Spending Account
  • Pension Plan
  • Employee Stock Purchase Plan

At Cummins, your Rewards package is the sum of advantages and benefits that come from working here and part of what makes our careers so fulfilling. The Cummins Rewards package consists of three components:

  • Health care and income protection
  • Wellness and additional resources
  • Retirement and education

 

BENEFITS OVERVIEW

Benefits and perks listed below may vary depending on the nature of your employment with Cummins and the country where you work.

  • financial wellness

    FINANCIAL WELLNESS

    As a Cummins employee your retirement savings plan / pension plan / superannuation will power your path to retirement and improve your financial future.

  • health and wellness

    HEALTH & WELLNESS

    Your wellbeing is important to us. You and your family will be cared for through comprehensive health care benefits.

  • CONTINUING EDUCATION

    CONTINUING EDUCATION

    Whether starting or completing a degree, you will be supported by tuition reimbursement opportunities or full funding.

  • PAID INCENTIVE

    PAID INCENTIVE

    You will receive annual merit and profit sharing based on individual and company performance.

  • INCLUSION & EQUITY

    INCLUSION & EQUITY

    We celebrate diverse perspectives and you will be part of building a more diverse workforce to enhance our competitive position and enrich our culture.

  • WORK-LIFE FLEXIBILITY

    WORK-LIFE FLEXIBILITY

    Your energy and commitment will be recognized through paid vacation and holidays, parental leave, adoption assistance, flexible work environments and more.

  • EVERY EMPLOYEE, EVERY COMMUNITY

    EVERY EMPLOYEE,
    EVERY COMMUNITY

    You are empowered to volunteer at least four hours per year on company time, to give back to the communities where you work and live.

  • DEVELOPMENT AND GROWTH

    DEVELOPMENT
    AND GROWTH

    You will learn and grow through training and hands-on experience in an environment that values curiosity and developing talent for the future.

DEVELOPMENT PROGRAMS

GROW. SUCCEED. LEAD.

Cummins provides a challenging yet friendly work environment that inspires high-quality results. New hires may choose to apply for one of our Development Programs, which are designed to facilitate your transition into a new working environment and to help promote a healthy work/ personal life balance. Experiential learning, formal training, along with coaching and mentoring by our business leaders, are all designed to help you grow into a key contributor and future leader at Cummins.

GLOBAL ENGINEERING DEVELOPMENT PROGRAM

The purpose of this 3.5-year rotational development program is to groom the next generation of technical experts and leaders through challenging rotational assignments, technical and business skills training, Six Sigma certification and other development opportunities such as formal mentoring, networking, events with company leaders, etc. Our vision is to provide you with a multi-business, cross-functional, and cross-cultural experience. Participants will develop their skills and strengthen their understanding of Cummins engineering processes.

FINANCE DEVELOPMENT PROGRAM

The Finance Development Program is a two-year program that provides financial and accounting professionals a broad range of experience in planning, forecasting, reporting, financial analysis, audit, plant finance, transaction support and treasury.

MANUFACTURING DEVELOPMENT PROGRAM

Our Manufacturing Development Program is a two-year career development program that offers a balance of real business and real engineering work at corporate and plant sites along with an ongoing training curriculum based on leading industry skills, tools, and methods. Upon completion of our program, you will be well established in business fundamentals, engineering fundamentals, customer-focused operations and applied business and engineering in modern manufacturing systems.

MARKETING AND SALES – COLLEGE DEVELOPMENT PROGRAM

Our Marketing and Sales College Development Program is a two-year career development program with four six-month short-term assignments, offering qualified participants a broad range of marketing and sales experience in multiple Cummins business units.

Sujin has the power to help drive sustainable travel

“Making the world accessible to more people with less of a negative impact makes me feel good about my role.”

Through most of her career, Sujin Wren has worked in the energy industry, with an increasing focus on the sustainable energy sector. As a frequent traveler and having lived in three different countries, Sujin has a personal interest in transportation and knows it's more than just a local environmental consideration.

Stephen joins the frontlines of the fight in the U.K. against COVID-19

“I thought about the thousands of people who would need these medical gases to survive and couldn’t say no to playing my part.”

Before joining Cummins as a telecommunications manager, Stephen worked in health care ensuring that oxygen and other essential gases needed in hospital intensive care units were up to standards. So, when the COVID-19 pandemic escalated in the U.K., Stephen felt compelled to step up and put his prior knowledge and experience to work for the greater good. 
 

Sharon speaks up, speaks out and takes action

"I am black. I am a mother."

Sharon is Vice President and General Counsel for Cummins Inc., where she is responsible for worldwide legal matters and oversees a team of lawyers, paralegals and other professionals. In reaction to the deaths of George Floyd, Dreasjon Reed, Breonna Taylor and so many others, she authored a powerful and moving response/call to action that appeared in The Indianapolis Recorder.
 

Samantha finds her fit in IT

"My internship experience was inclusive, diverse, and emphasized teamwork. I thrived in that environment."

While pursuing a liberal arts degree, Samantha didn't see a career in IT on her horizon. This quickly changed when she decided to take a software development class her senior year. Next, she embarked on a Cummins IT internship where she worked on high-impact projects, exposing her to a large network of people. Soon after her internship, she received her official offer letter and didn't hesitate to accept.
 

Stephen uses his analytical skills to help hospital plan for COVID-19

“I knew that if we were behind the curve when the surge hit our community, it would result in a lot of lost lives.”

Having grown up in western Africa, Stephen is no stranger to the devastation health epidemics can inflict. So, he decided to do something and put the analytic skills he uses at Cummins to work to understand how the virus could impact his local community. In under a week, his model was complete and readily accepted by local hospitals– allowing them to make more informed decisions going forward.

ACCOMMODATION REQUEST

Cummins is an Equal Opportunity Employer (EOE) that will make reasonable accommodation to enable individuals with disabilities to apply and compete for employment opportunities for which they are qualified. To request an accommodation, please email Human Resources at [email protected] for further assistance.

Redirecting to
cummins.com

The information you are looking for is on
cummins.com

We are launching that site for you now.

Thank you.